Andreas Moser

ESK-Freiwilligeneinsatz 2018 in Laval und Jugendbegegnung 2019 in Paris (Frankreich)

Wien/Salzburg

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Chancen, um mich selbst und andere von den Vorzügen eines grenzenlosen und solidarischen Europas zu überzeugen. Auf meinem Weg möchte mich sowohl bei mir daheim im ländlichen Raum als auch außerhalb Österreichs Projekte verwirklichen, die zeigen wie schön und bereichernd Vielfalt, Kreativität und vor allem Offenheit für das Zusammenleben sein können.
 

Meine Schwerpunkte:

– Medienprojekte in Form von Artikeln oder Podcasts (Erfahrungsberichte, Einblick, Motivation, Aufklärung)
– Ideenwerkstätten (zB anderen bei Vorhaben unterstützen)

 

Es ist die Möglichkeit unkompliziert und zwanglos Teil eines Netzwerks zu werden, das es ermöglicht, Menschen mit ähnlichen Auslandserfahrungen zu verbinden. Das bietet die beste Grundlage, kreatives Potenzial zu bündeln und gemeinsam Europa von der besten Seite zu zeigen!

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen,
melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).