Ein Fest zum ESK-Launch

Ein Fest zum ESK-Launch

Am Montag, 26. November 2018, lud die Nationalagentur zum ESK-Fest in der Orangerie im Europahaus in Wien. Akteure und Akteurinnen des neuen Programms aus ganz Österreich sowie Interessierte waren der Einladung gefolgt und feierten gemeinsam mit der Nationalagentur den erfolgreichen Start des neuen Programms in Österreichs. Jugendliche, aber auch gemeinnützige Organisationen, Einrichtungen der Jugendarbeit sowie soziale Unternehmen können von diesem neuen Förderprogramm profitieren.

Im Rahmen des Festes wurde auch die neue ESK-Infokampagne vorgestellt, mit der auf die Fördermöglichkeiten des neuen Programms aufmerksam gemacht wird. Highlights des Festes waren eine Improtheater-Einlage der BionDek Bühne Baden sowie der Auftritt von DJ Sebastian vom Firefly Club.