Julia EnglederJulia Engleder

ESK in einem Kindergarten 2020/2021 in Preiļi (Lettland)

Oberösterreich und Passau

Nach meinem ESK in Lettland, hat mich der europäische Spirit nicht mehr losgelassen, sodass ich jetzt Internationale Kultur und Wirtschaft in Passau (Deutschland) studiere. Dadurch bin ich seit Oktober 2021 sowohl in Österreich als auch in Deutschland als Europeer tätig.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Infoveranstaltungen
  • Workshops und Präsentationen in Schulen/Universitäten

 

Die EU hat einfach unglaublich coole Jugendprogramme wie den ESK, die leider viel zu wenig Menschen kennen. Durch meinen ESK habe ich Freundschaften geschlossen und großartige Erfahrungen gemacht, dazu möchte ich anderen junge Menschen motivieren.

 

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen, melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).