junge Frau mit braunen Haaren und Brille

Laura Bichler

ESK-Freiwilligeneinsatz 2019/20 in Rostock (Deutschland)

Wien

Hey, ich bin Laura und studiere gerade Kommunikationswirtschaft in Wien. In meiner Freizeit findet man* mich entweder mit einem Buch und einer Tasse Kaffee gemütlich zu Hause, oder draußen aktiv beim Wandern, Skifahren beziehungsweise mit Freund*innen im Park.

 

Meine Schwerpunkte:

– Leute vernetzen und über das Europäische Solidaritätskorps erzählen
– alles was mit Umweltschutz zu tun hat

 

Gemeinsam im Kleinen etwas zu bewirken, dafür stehen für mich die Europeers. Zusätzlich gehören noch eine ordentliche Portion Spaß und Gemeinschaftsgefühl dazu.

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen,
melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).