Regina HeneisRegina Heneis

12 Monate EFD (2017/18) in Burgos (Spanien)

Wien

Ich bin Psychologin, habe meinen Freiwilligendienst im Suchtbereich in Spanien gemacht und engagiere mich gerne in den Bereichen Inklusion und Jugendarbeit. Beim Tanzen und interkulturellen Events macht es mir Spaß, neue Menschen kennenzulernen und bei Gelegenheit bringe ich auch gerne einen selbstgemachten Kuchen mit.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Themen Inklusion & psychische Gesundheit
  • Workshops, Vorträge, Messen
  • Meet-Ups & interkulturelle Events

 

Durch mein EFD-Jahr habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und unterschiedliche Menschen kennengelernt, deswegen möchte ich weiterhin in Kontakt mit dem Freiwilligennetzwerk bleiben. Ich setze mich außerdem gerne dafür ein, dass jedeR über die Möglichkeiten von verschiedenen europäischen Programmen erfährt und diese auch umsetzen kann.

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen, melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).