Shania Carrington

ESK-Freiwilligeneinsatz 2019/20 in Luxemburg

Linz/Mannheim

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Linz und studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft und Italienisch in Mannheim. Ich bin somit sowohl in Österreich als auch in Deutschland als EuroPeer aktiv. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und Sport und befasse mich mit Politik.

Meine Schwerpunkte:

– Workshops für Schulen oder Universtitäten zusammenstellen und halten
– Infoveranstaltungen in (Berufs-)Schulen basierend auf eigene Erfahrungen mit dem ESK

Da der ESK eine meiner besten Entscheidungen war, möchte ich dieses Projekt anderen jungen Leuten nahelegen beziehungsweise darauf aufmerksam machen.

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen,
melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).