Manuel Pirker

ESK-Freiwilligeneinsatz 2018/19 in Burgos (Spanien)

Graz (Geidorf)

Ich bin 20 Jahre, komme aus Salzburg und studiere Umweltsystemwissenschaften-Volkswirtschaft in Graz. Zusätzlich bin ich ausgebildeter Understanding-Europe-Trainer. In meiner Freizeit mache ich vor allem Sport, gehe Tanzen und bin immer wieder politisch engagiert.

 

Meine Schwerpunkte:

– Schulworkshops zusammenstellen und halten
– Vortäge, auch vor größerem Publikum
– Internationale EuroPeers Veranstaltungen

 

Es geht darum Europa zu leben. Freiheit, Zusammengehörigkeit und Solidarität sind wichtige Grundpfeiler der europäischen Gemeinschaft – die man nur wirklich verstehen kann, wenn man sie erLEBT hat. Und genau dazu möchte ich mehr junge Leute ermutigen! Einfach machen. Leave your comfort zone. Now.

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen,
melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).