Philip Guttenbrunner

Philip Guttenbrunner

ESK-Freiwilligeneinsatz in einem zweisprachigem Kindergarten (und noch viel mehr) 2017/18 Pècs, Ungarn

Wien/Oberösterreich

Seit meiner ESK Erfahrung bin ich eine Person, die die Welt unfair und gleichzeitig voller Möglichkeiten sieht sich für Verbesserung einzusetzen und dafür unterschiedliche Wege geht. Ich beschäftige mich dementsprechend viel mit Nachhaltigkeit speziell aus Unternehmensperspektive und bilde mich in diesem Bereich ständig weiter.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Projektmanagement & Marketing (zB effizientes Zusammenarbeiten als Europeers und richtige Personen erreichen)
  • Nachhaltigkeit
  • Präsentationen halten/inspirieren

 

Da Europeers mir ein Netzwerk bietet mich mit anderen motivierten Menschen regelmäßig auszutauschen speziell bei spannenden internationalen Trainings und Meetings und dabei mit der Arbeit jungen Menschen Möglichkeiten aufzeige, wie sie ihr Potential entfalten können.

Ich will mich im Moment stark dafür einsetzen, um den ESK wieder zugänglich für jede Person zu machen!

Um unsere EuroPeers für Vorträge, Workshops & Co einzuladen, melden Sie sich bei unserer EuroPeers-Koordinatorin Anja Frohner (anja.frohner@oead.at).