Video-Tutorial „Qualitätssiegel“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Video-Tutorial „Qualitätssiegel“

22. Juli - 31. Oktober

Was ist ein Qualitätssiegel und warum brauche ich es? Wie kann ich es beantragen und wie geht es in der neuen Programmgeneration ab 2021 mit dem Qualitätssiegel weiter? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Barbara Eglitis aus unserem Team in diesem Tutorial.

Hierbei handelt es sich nicht um ein tatsächliches Training oder Live-Webinar, sondern um ein vorproduziertes Video-Tutorial. Da aktuell aufgrund von COVID-19 kaum Trainings angeboten werden können, zeigen wir hier den Hinweis auf die Aufzeichnung an, die sicher schon viele Fragen und Anliegen zum Thema „Qualitätssiegel“ beantworten kann.

Am 20. August 2020 von 15-16 Uhr und am 16. September 2020 von 10-11 Uhr bieten wir außerdem eine Live-Online-Frage- und Antwortsession zum Qualitätssiegel an.

Infos & Anmeldung

 

Details

Beginn:
22. Juli
Ende:
31. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

online
Österreich