Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Participation&Information: Inspirational Practices

21. Mai 2020, 14:00 - 16:00

Im Webinar werden 3 Projekte vorgestellt, die mit dem SALTO PI Awards ausgezeichnet wurden. Es ist eine perfekte Gelegenheit, von den Projektleitern zu lernen, wie sie ihre Aktionen organisiert haben, welchen Herausforderungen sie gegenüberstanden. Der SALTO PI Award zeichnet inspirierende Projekte in den Kategorien Jugendbeteiligung, Medien- und Informationskompetenz sowie Kommunikation.

Veranstaltungsort: zoom.us – Details, die vor der Veranstaltung an die Teilnehmer gesendet wurden

Indem wir Geschichten erzählen, können wir junge Menschen, Entscheidungsträger und zukünftige Bewerber von Erasmus + und European Solidarity Corps dazu inspirieren,Jugendbeteiligung zu verbessern.

Anmeldefrist & Kosten

Keine Teilnahmegebühr; die  Kosten werden vom EU-Programm Europäisches Solidaritätskorps übernommen, Arbeitssprache Englisch

Anmeldefrist 17.5.2020

zur Anmeldung

Details

Datum:
21. Mai 2020
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen